ABHOLUNG UND RÜCKGABE
UPGRADE
Upgrade Mobility Service erfahren!
Einfach aussuchen, Fahrzeug genießen und fair zurückgeben: mit dem Upgrade Auto-Abo sind Sie flexibel und in besten Händen!

Abholung
Damit die Übergabe einfach und bequem für Sie abläuft, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, nach entsprechender Terminvereinbarung Ihr Wunschauto persönlich bei einem Mitarbeiter in unseren Standorten abzuholen. Sie können so im persönlichen Gespräch alle noch offenen und für Sie relevanten Fragen klären. Gerne liefern Ihnen unsere Mitarbeiter Ihr Fahrzeug auch direkt vor Ihre Tür. Es liegt ganz bei Ihnen, welchen Weg Sie wählen.
Für die Abholung Ihres Autos benötigen Sie:
Rückgabe
Auch die Rückgabe ist für Sie einfach, transparent und fair. Wir vereinbaren dafür einen Termin und Ihr Auto wird vor Ort gereinigt und mit Ihnen zusammen eingecheckt. Wir freuen uns, wenn Ihr Fahrzeug keine Gebrauchsspuren oder Schäden hat. Sollte dies doch einmal vorkommen, wird ein Sachverständiger Ihr Auto bewerten und das Ergebnis in einem Gutachten festhalten. Wir arbeiten mit zertifizierten Gutachtern, Werkstätten und Lackierbetrieben zusammen.
In der Endabrechnung werden Ihnen lediglich Beschädigungen in Rechnung gestellt, welche über normale Gebrauchsspuren hinausgehen. Gemeldete Unfallschäden werden mit der Selbstbeteiligung verrechnet. Bitte beachten Sie hierbei, dass die Selbstbeteiligung pro Schadenfall gilt. Unser Anspruch ist es, mögliche Kostenvorteile bei der Reparatur der Schäden fair an Sie weiterzugeben. Diese Kostenvorteile sind möglich, da wir ein großes Volumen an Fahrzeugrückgaben und Aufbereitungen abwickeln.
Für die Rückgabe Ihres Autos benötigen Sie: